SurfBoard

Der Browser mit dem BinnenMajuskel

Durch die Übersetzung von Surfboard in alle weiteren Sprachen der Welt, ist unser Übersetzungsteam voll eingebunden. Wir suchen nach Helfern, um die Webseite in andere Sprachen zu übertragen, so dass auch unsere fremdsprachigen Erdmitbewohner ganz bequem in den Genuss von SurfBoard kommen können. Freiwillige Übersetzer können sich unter surfborat@googlemail.com melden. Vielen Dank!

SurfBoard zeigt alle Webseiten, die man mit ihm aufruft, vollkommen standardkonform an. Dabei unterstützt er als erster Browser weltweit CSS 3, XHTML 2.0 und XForms 1.1. Außerdem ist er perfekt in alle System integriert, auf denen er läuft. Superklein und superschnell!

Funktionen

Download

Screenshots

Browserfenster von SurfBoard unter Gnome Browserfenster von SurfBoard unter Mac OS X

Lizenz

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative-Commons-Lizenz lizenziert.